Versand & Retoure

VERSAND:

Wir versenden all unsere Bestellungen mit DHL. Nachdem deine Bestellung versendet wurde erhältst du eine Trackingnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung überprüfen kannst.

Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die Lieferzeit 8-12 Tage. Es kann vereinzelt zu Verzögerungen kommen - wir hoffen auf dein Verständnis. 

Wir geben unser Bestes, damit du deine Bestellung schnellstmöglich in den Händen hältst!


RETOURE:

Wie schade, dass Du Deine/n Artikel nicht behalten möchten.

Um eine unkomplizierte Rücksendung möglich zu machen haben wir ein Retoureformular erstellt. Bitte lege dieses ausgefüllt in das Paket deiner Retoure und sende es anschließend an folgende Adresse zurück:

Neunhoefferstrasse 25 89522 Heidenheim


WICHTIGER HINWEIS:

Bitte sende uns eine Email an Support@awava.de in der du uns das Retoure Formular sowie den Rücksendebeleg der Post beilegst. 

 

Deine Frage zu Retoure & Versand wurde noch nicht beantwortet? Schreibe uns eine Mail mit deiner Frage an support@awava.de oder nutze ganz unkompliziert unser Kontaktformular.